Re: Ich hab eh´ nix zu verlieren..............


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 19. Januar 2013 21:26:12:

Als Antwort auf: igittttttt, und Du wagst es auch noch, das hier öffentlich zu äußern :-))))) (ohne Text) geschrieben von rainerZ am 19. Januar 2013 20:53:18:

.. nicht einmal Ruß aus dem Auspuff.
Ich war kurz für 10 Minuten auf den HL.3König-Treffen, hin und rück so rund1150km, und das Auspuffendrohr war/ist von innen immer noch metallisch blank, nicht ansatzweise schwarz, Serien-DPF eben 20
Das der DPF funktioniert wusste ich, aber das er seine Arbeit so gut macht, damit hatte ich nicht gerechnet.

Schmusi
Trotz frischem Ölwechsel beim Händler habe ich selbt einen gemacht,
und ein Mobil 1 Motorenöl eingefüllt ....spitze


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]