Re: Ein paar Gedanken dazu.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 23. Januar 2013 19:07:31:

Als Antwort auf: Re: Ein paar Gedanken dazu..... geschrieben von Oliver am 23. Januar 2013 17:50:41:

Hallo Oliver
Den genauen Kraftstoffverbrauch kann ich noch nicht nennen, da er bis heute kaum gefahren wurde.
Fahrzeug am 2ten Januar gekauft, vollgetankt, Überführungsfahrt, und angemeldet.
Am 5ten Januar Schilder montiert, und ab zum HL.3Königs Treffen.
Auf der Hinfahrt 6,42l bei 120-140kmh, nach dem Rückweg einige Kurzstrecken, wieder Vollgetankt, aber nicht nachgerechnet.
Aktuell ist es eher ein Stehzeug, kein Fahrzeug, mit Krücken fährt es sich nicht so gut.
Des weiteren ist die Hütte noch Leer, und mein normales Fahrprofil über mehrere Wochen fehlt auch noch.
Sobald ich genaueres weiss, kann ich mich gerne dazu melden.
Nach Spritmonitor liegt der Combo zwischen 4,90-7,30l, der durchschnitt bei 6,30l.

Schmusi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]