Re: OT Geteilte Reparatur-Gelenkmanschetten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 23. April 2013 00:36:35:

Als Antwort auf: OT Geteilte Reparatur-Gelenkmanschetten geschrieben von Rico am 22. April 2013 22:18:27:

Guten Abend!

Die teilbaren Manschetten haben sich aus gutem Grund nicht durchgesetzt - die Haltbarkeit war doch zu schlecht.
Super sind dagegen die Manschetten, die sich mit dem Bootslider montieren lassen. Das ist zwar mehr Arbeit, aber das Resultat ist dafür spitzenmäßig und die Welle kann wenigstens im Getriebe stecken bleiben. Das Werkzeug könnte ich Dir leihen, wenn Du in der Nähe von München bist.

Gute Nacht, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]