das DB-teilelager hilft mir nicht weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 24. April 2013 12:27:35:

Als Antwort auf: Re: besser, einfacher und preiswerter: hochflexible Universalmanschetten geschrieben von ulf r am 23. April 2013 20:41:00:

hallo ulf,

1. mag ich gummi-staubschutzkappen
2. brauche ich für die mietwerkstatt ein ganzes sortiment an verschiedenen staubschutzkappen. da kommen alle möglichen und unmöglichen fzg rein. wer weiss schon, welche staubkappe avon weclhem DB-fzg zu einem renault laguna oder fiat marena passt ??
3. wenn ich erst 1 h recherchieren muss dann 1 tag warten, bringt mich das nicht weiter. die teile müssen im regal liegen.

ich finde die DB-teilebevorratung und vor allem dessen lieferfähig für alte kisten auch toll (ein grund, warum ich gerne alte DB fahre), aber eine mietwerkstat ist eine ganz andere baustelle.

dort ist nichts planbar. wenn sich kunden 1h vorab anmelden, git dies als planbarer termin ;-)))


gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]