Re: typischerweise sind die äußeren Achsmanschetten defekt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 25. April 2013 10:05:46:

Als Antwort auf: typischerweise sind die äußeren Achsmanschetten defekt geschrieben von monopoel-stefan am 24. April 2013 12:32:01:

Moin!

...nun muß ich doch mal fragen. Bisher habe ich immer das äußere Gelenk mit leichten Schlägen von der Welle genommen, das war das mit Abstand geringste Übel beim Wechsel. Herausfinden wie man denn nun den Achsschenkel los bekommt, Spurstangenkopfabzieher anfertigen, vergammelte Schrauben lösen und so weiter, das ist was aufhält. Mache ich was falsch oder habe ich Glück mit meinen Autos das die Gelenke nicht unlösbar auf der Welle sind?

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]