Re: Er läuft halbwegs
Geschrieben von ZOSCHMA am 23. August 2013 11:03:33:
Als Antwort auf: Re: Das ist aber sehr seltsam geschrieben von ZOSCHMA am 22. August 2013 15:42:56:
Hi
Also mir ist in der Ersatzteilliste aufgefallen das hinter der Pumpenbetätigung noch so ne Ausgleichsscheibe gehört, da die gefehlt hat hab ich einfach mal Geld in die Hand genommen :) um genau zu sein 2x 2 Centstück und hab die dazwischen gelegt, damit ist er dann gelaufen mit ach und Krach mit einem oder gar 3 Stk ging nix. Bei zwei Stück muss ich aber dazu sagen das die Pumpe auch nur fördert solange sie mit Kaltstartknopf läuft, sobald die Regelhülse ein klein wenig Richtung geringerer Menge verdreht wird kommt garnix mehr, auch wenn ich die Pumpe von Hand betätige ist das so, hat die Pumpe doch ne Macke oder? Ich hab die Explusionszeichnung von Bosch hier, ich werd das Ding einfach mal zerlegen Denk ich.
Als er mit den 2 St gelaufen ist hat er aber nur leicht erhöht gelaufen, so richtig Gas angenommen ist was anderes. Ich denke die Pumpe bringt einfach zuwenig.
Gruß
A
- Re: Er läuft halbwegs Ölkonrad 23.08.2013 11:33 (0)
- Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? Werner 23.08.2013 11:22 (1)
- Re: Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? ZOSCHMA 27.08.2013 11:25 (0)