Re: Fehler abgelegt nach Verstellen des Einspritzbeginns...warum?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 28. Oktober 2013 19:44:20:

Als Antwort auf: Fehler abgelegt nach Verstellen des Einspritzbeginns...warum? geschrieben von Jockel am 28. Oktober 2013 19:18:05:

Das darfst du nur soweit verstellen, das der Regelbereich so eben noch erreicht wird. Da gibt es eine tolle Anzeigemöglichkeit mit diversen Diagnosegeräte. Wenn du weiter herunter möchtest, einfach mit der StereoPoti- Methode die Motor und Kraftstofftemperatur herunter regeln.
Mit deiner Unterbrechung kann ich dir leider nicht helfen, mal selber Googelitieren.

MfG Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]