Re: analytische Forschung...
Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Oktober 2013 20:50:54:
Als Antwort auf: analytische Forschung... geschrieben von Henzo am 28. Oktober 2013 19:53:48:
Hi,
was Henzo schreibt ist IMHO die einzige sinnvolle Antwort . Es sieht so aus daß das ESP Steuergerät als Voraussetzung einen leeren Motorsteuergerät Fehlerspeicher hat. Das ist fieß. Aber probier mal z.B. 5°C vor O.T. im Leerlauf, je nachdem wie groß der Regelfehler durch das verdrehen ist, kann es sein das du noch einen Bereich findest der früher liegt und keinen Fehlereintrag verursacht.
Den Fehler im MSG hab ich auch, aber in meinem Fall hat der keine weiteren Konsequenzen.
"Unterbrochen" denke ich wie Henzo geschrieben hat, ist wahrscheinlich ein übersetzungsfehler (wie so oft). "Sporadisch" ist wahrscheinlich gemeint.
Liebe Grüße,
ManuelPS: Obacht mit Luftwatz. Wenn du siehst das die Pumpe Luft zieht, klackert, und nachdem diese wieder Sprit zieht aufhört zu klackern, dann war das der Spritzverstellerkolben der sich gegen den Anschlag am aufpilzen war Also immer schön vertreiben
- Re: analytische Forschung... Hanomedes 28.10.2013 21:54 (4)
- Re: analytische Forschung... Manuel [ER] 28.10.2013 22:25 (3)
- Re: analytische Forschung... Hanomedes 28.10.2013 23:14 (2)
- ergänzung Hanomedes 28.10.2013 23:18 (1)
- Re: ergänzung Manuel [ER] 29.10.2013 00:10 (0)