Re: Pöl - Anpassung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 30. Oktober 2013 00:31:57:

Als Antwort auf: Pöl - Anpassung... geschrieben von Henzo am 28. Oktober 2013 20:28:23:

Das ist mir schon klar Henzo. Darum ging ja meine Antwort auch weiter.
Also ich bin mal mit so einer max. Früh stehenden VP37 herum gefahren, aber dann hat mein Kabelbaum einen Kurzen gehabt und die ESP auf max. Extrem Früh geschaltet. Das Auto war unfahbar, genagelt wie ein Traktor und heiss geworden, das er echt nur mit der zweiten Lüfterstufe zu fahren war. Ich bin aber der Meinung das eine mechanisch früh stehende ESP, es viel leichter hat, unter stärkeren Unterdruckbedingunge, trotzdem die Einspritzzeitpunkt zuverlässig zu erreichen. MfG Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]