Ich seh's schon ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Oktober 2013 10:54:24:

Als Antwort auf: Re: Na klar gehr das, aber die rosa Brille absetzen 8(E)) geschrieben von R.Lang am 30. Oktober 2013 10:24:08:

Moin Rainer,

Danke für die schonungslose Desilusionierung.
Es soll ja nix Besonderes werden. Typische dröge Mercedes Kanaldeckel-Felgen einfach nur silbern machen.
Der Zahn der Zeit nagte an selbigen, und nun sind sie keine Schmuckstücke mehr.
Beim Verinnerlichen Deiner Beschreibung erwuchs in mir die Erkenntnis, dass sich das alles gar nicht rechnet.
Aber funktionsfähige Felgen wegschmeißen tut mir irgendwie auch weh.
Nur, wenn ich was dran mache, soll es auch halbwegs haltbar sein.
Sandstrahlen kostet 50,- € pro Felge.
Die Beschichtung dürfte mindestens nochmal so viel kosten, wenn nicht, sogar mehr.
Mann oh Meter, was ist das für eine verkehrte Welt?
Ist zwar logisch erklärbar, aber in Ordnung ist es nicht.

Viele frustrierte Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]