Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 30. Oktober 2013 13:44:47:

Als Antwort auf: Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine geschrieben von Uwe FDS am 30. Oktober 2013 10:46:45:

Hallo!

Danke. Die Zulassungsstelle meinte, ob grüne Kennzeichen richtet sich nach meinem Gewerbeschein. Da steht u.a. "Vertrieb und Wartung von Kleinkläranlagen" drin, da meinte Sie das klingt schonmal gut, muss aber die Chefin entscheiden.

Ob ich das Ding als Selbstfahrende Arbeitsmaschine OHNE Steuerbefreiung anmelden kann, hab ich nicht rausbekommen. Und jetzt ist auf der Behörde ja schon Feierabend...

HUK hab ich angefragt, die Prüfen das in der Fachabteilung.

Egal, ich geh jetzt mal zum Bhf. und werd einmal quer durch's Land reisen, morgen abend hoffentlich in Dresden ankommen, mal sehn ob mit Zug oder Bus crazy

Grüße aus dem Hotel in Aachen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]