Re: OT: John Kerry: "Es gibt keine Geheimnisse mehr"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 31. Oktober 2013 19:47:00:

Als Antwort auf: OT: John Kerry: "Es gibt keine Geheimnisse mehr" geschrieben von Uli S. am 31. Oktober 2013 19:11:06:

hatteste was anderes erwartet, uli?
ich bin mir sicher, daß die amis das schon seit über 10 jahren praktizieren, hier bei uns spionieren die wahrscheinlich schon seit dem 2. weltkrieg rum, dito die briten.
sie werden jetzt beschwichtigen, rumlügen und, wer´s gerne glauben will, nimmt denen die lügen ab, z.b. unsere innenminister-pappnase.
es offenbart sich halt alles, wir gehören als lakaien zum ami-weltreich.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]