Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 01. November 2013 09:21:12:

Als Antwort auf: Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine geschrieben von Strichachtpöler am 30. Oktober 2013 19:14:38:

Danke Euch!

Ich hatte gestern die Zulassungsstelle beim Verkäufer (im Westen Deutschands) angerufen, die haben das gleiche gesagt, und meinten die in Dresden sollen sich doch auch an die Regeln halten!

Leider konnte ich aber wiederunm dort keine Überführungskennzeichen bekommen - die gibt's nur in der Heimatstadt. Sonst hätt ich den Bus schon mitgenommen.

Egal, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Kanalfernsehwagens - da gugg ich jetzt in die Röhre.

Also, morgen nochmal ein paar Stunden Zugfahrt und zurück mit dem Bus sonni(mal sehen, was für Erklärungen für Verspätungen ich noch alles sammeln kann, von "kein Platz im Bahnhof" über "Zug-Koppeln hat nicht funktioniert" bis (leider) "Personenschaden" hab ich in 3 Tagen alles durch, einziger pünkltlicher Zug war der französische Thalys von Köln nach Aachen...)

Grüße aus dem Dresdner Elbtal

PS: Wg. Zulassung mach ich mir keine Sorgen, ich HAB ja sogar nen Gewerbeschein, in dem u.a. das Wort "Kläranlagenwartung" steht. Wer da eine fahrende Abwasserkamera nicht einträgt, muss schon gewaltige Argumente haben...

PPS: Mein Bruder macht schon den neuen "Werbespruch" für' Auto fertig: "Wir guggen in die Röhre - TV-Wagen für Abwasserkanäle" crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]