Dann erzähl mal John...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 01. November 2013 11:40:17:

Als Antwort auf: OT: John Kerry: "Es gibt keine Geheimnisse mehr" geschrieben von Uli S. am 31. Oktober 2013 19:11:06:

Hallo Uli,

Da gibt es sicher noch offene Fragen...

Was mich am meisten stört ist, daß ich nicht so ganz verstehe was das bringt.
Da werden wild alle möglichen Daten gesammelt, so daß man schon gar nicht mehr daran denken kann da alles auszuwerten.
Erst nachdem dann etwas passiert ist, dann kann man ganz genau rekonstruieren wie es gemacht wurde. Irgendwie erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Sollte man nicht versuchen "Zwischenfälle" zu verhindern anstatt es hinterher bequem zu haben sie nachzuvollziehen?

Aber irgendwie muß die Lage ja ernst sein, wenn sogar an "Teflon-Mutti" was haften bleibt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]