wofür ? Re: Respekt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wonderland am 01. November 2013 12:22:09:

Als Antwort auf: Respekt! geschrieben von Henzo am 31. Oktober 2013 21:34:59:

Tach Toastbrotfan,

einfach mal die Kauleiste halten liegt Dir nicht, newahr ?

U.a. wegen DIR der gescheiterte Versuch, es in möglichst einfache Worte gepackt zu haben.
Mist, hab ich Dummerchen nicht hinbekommen und die arrogante Konzentrationsschwäche vergessen.

Verstehst Du ALLES nicht oder nur den Teil, der sich mit Technik beschäftigt ?

Es gab doch mal jemanden hier, der nicht mehr gerne mit Dir Inforamtionen austauscht.
Frag den doch mal, vielleicht hat er die Zeit und Lust, es Dir kindgerecht zusammenzufassen.

Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass es Blödsinn ist, hier den Anschein zu erwecken, sowas sei eine "neuzeitliche" Erfindung.

1.) im vorliegenden Fall kann im Grunde jeder draufkommen, der sich intensiv und sachverständig mit dem Thema Regelkreis beschäftigt. Nich alles haben die Germanen mit "made in Germany" bedruckt ;-)
1a) wer es nicht rein autodidaktisch hinbekommt, müsste sich nur mal durch die diversen Rosstech Ebenen gehangelt haben um die zündende Idee zu bekommen

Jedenfalls schon mal gut, das Du nicht behauptest, auch Erfinder zu sein ;-)
Hau rein, vielleicht klappts irgendwann - dann wird das auch was mit der Butta-auf-dem-T.brot.

Und wenn Du besonders alt wirst, bekommste vielleicht sogar irgendwann mal Fische-zu-die-Butta.

Viels von Deinem Wissen hast Du ja aus dem TDIclub.
Gutes english also schonmal als "ausreichend" von mir attestiert.
Abba - Du plappa auch die Fehler von dort nach und keiner merkt es


Gruss an die verwirrte Famillie
und denk an den Weizenkleber im T-brot.
Der lässt Dir die Darmzotten zugehen - nicht das sich das noch woanders festsetzt!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]