Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 01. November 2013 13:48:38:

Als Antwort auf: Re: Wieder (fast) OT: Selbstfahrende Arbeitsmaschine geschrieben von rasta-fahrer am 01. November 2013 09:21:12:

Herzliche Glückwunsch,
der dürfte wohl auch weniger Meilen auf der Uhr haben. Ist das ein 407 oder schon eine Nummer grösser? Na wenn die Kanalkamera dann noch auf den neusten Stand der Technik gebracht wird, dürfte für ne komfortable Kaffeebude mit ordentlicher Schlafgelegenheit für mehrere Personen Platz sein. Solche Geräte hatten doch in der Regel auch ne Standheizung.

In eine selbstfahrende Arbeitsmaschine darf ja dann auch ein richtig erwachsener Antriebsmotor eingebaut werden.

Mfg Rainer

Melde mich mal per mail

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]