Re na L, ausgekotzt? Scheinst ja ein Superexperte zu sein, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 02. November 2013 11:18:12:

Als Antwort auf: Re: POlitik will an die Kohle, koste was es wolle, trifft alle Parteien geschrieben von L am 01. November 2013 22:27:20:

Danke für Deine Erklärungen. Na ja deine Situation kann ich schon verstehen, ist halt dein Bild von der Welt.

CNC-maschinen brauchen halt elektrische Energie, und am besten aus Kernkraftwerken.

Ich meine Dich mal in Giessen getroffen zu haben, warst Du der Jenige, der die CNC-gefertigten Eckesadapter vertickt hat?

Wenn nicht auch nicht schlimm, dann scheinst du aus meiner Sicht in dessen Identität geschlüpft zu sein. Das geklaute grosse "L" sei dir gegönnt.

Solltest du das alles nicht verstehen, mach dir nix draus, ich verstehe es auch kaum, aber die besten Zeiten in diesem Forum sind halt vorbei.

Übrigens Danke für die Korrektur der Schreibweise Nuklide. Es gab mal ne Zeit da wurde so ein Schreibfehler mit nem höflichen Hinweis korregiert.

Nun wenn man halt im täglichen Kampf ums Überleben zum Arbeitsnormaden mutiert, kann man sich Höflichkeit nicht mehr leisten.

Der13 beginnt schon beim tanken, dann jedem morgen auf dem Weg zur Arbeitsstelle die vielen lmaa die ein nur behindern, dann auch noch der launische stinki Chef. Mein Beileid hast du.kotz

Wenn man selbst halt keinen eigenen Stammbaum hat, muss man halt das Bein an den Stammbäumen anderer heben.spitze Na ja wat solls.

Mit den Innenansichten von Kernkraftwerken scheinst du dich ja besonders gut auszukennen.

Vielleicht nimmst du mal zur Kenntnis, das ich für diese Anlagen über Jahrzehnte hinweg Dienstleistungen erbrachte, und sie daher auch von Innen kenne .

Dabei war der Umfang wesentlich grösser von der Forschung über Brennstoffaufbereitung bis zu den Kraftwerken selbst hatte ich dort Kundschaft.

Dabei hatte ich höflichere Kontakte mit den Forschern,Hersteller, Betreibern als auch dem Wachpersonal solcher Anlagen, und wurde von diesen, sachlich begründet über Gefahren informiert.

Ich kann durchaus nachvollziehen was es bedeutet solche Anlage aus politischen Gründen abzuschalten, das verhagelt die Ertragserwartung beträchtlich.

Nun inzwischen ist halt ne Situation ohne zukünftige sichere Lösung der Abfallproblematik in die Wege geleitet worden. Da wird man ja wohl mal darauf hinweisen dürfen.47

Aber das ist ja offensichtlich ne Beleidigung für dich als Superexperte.

Im übrigen wieviel trägst du denn zum gelingen der Energiewende bei? Ich hoffe das zumindest die für deine Arbeitsergebnisse gezahlten Zwangsabgaben zur Kostendeckung beitragen.

Ich jedenfalls habe dieses Jahr bisher mittels Kernfussion nachhaltig erzeugte 7MWh ele. Energie ins Netz geliefert. Hat den Vorteil das ich ausserdem 80% meines Bedarfes auch noch kostenneutral decken konnte.

Ob du das verstehst? Ich habe da so meine Zweifel. Aber keine Angst, der Fussionsreaktor fliegt in ca. 10 Lichtminuten von der Erde entfernt und brennt nun schon fast 4,5 x 10*9 Jahre.

Aber vielleicht kannst du ja mal nachschauen, vielleicht habe ich da falsche Zahlen genannt.

Aber so geht das halt denen, die von Nichts dein Wissensnivau haben.gruebel

So jetzt darfs du dein Bein an meiner Eiche heben, sie braucht auch deinen Flüssigdünger effe

ein freundliche Wochenende mit ner Flasche Wodka, der Inhalt macht so schön schnell wuschellich im Kopf pht, damit du das ertragen kannst, obwohl Bier wäre mir bei dir lieber, dann könntest du grössere Mengen pinkeln.25

grinsieule


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]