Re: Lies nochmal richtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 02. November 2013 17:09:26:

Als Antwort auf: Re: Lies nochmal richtig geschrieben von Wonderland am 01. November 2013 12:06:05:

Moin,

nu bleib mal cremig. Weil hier einige nicht genau dieselben Steps der Dieselentwicklung wissen wie Du (dafür aber vielleicht andere?), musst Du hier nicht so eine Welle schieben.

Das hier ist keine one man show. Der Witz an so einem Forum ist, dass die kollektive Intelligenz die Gruppe nach vorne bringt. Je mehr mitmachen, umso weniger muss der Einzelne beitragen, damit es klappt. crazy

Weil Du jetzt zufällig mal was wusstest, was die anderen nicht wussten, sind die anderen nicht automatisch 100% blöd.

Alles klar?

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]