Re: elsbett anc


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. November 2013 19:58:38:

Als Antwort auf: Re: elsbett anc geschrieben von Bernhard Dingenberg am 05. November 2013 19:07:16:

Hallo Bernhard,

sei mir bitte nicht böse, aber hast Du Dir mal die Beiträge hier in diesem Forum durchgelesen?
Oder einfach mal überflogen?
Ist Dir dabei etwas aufgefallen? Nein, nicht inhaltlich, sondern vom Stil her.
Mit dem Inhalt kann man etwas anfangen, oder auch nicht. Deshalb ist das eher bedeutungslos.
Wenn nicht, dann überfliege mal wahllos einige Threads, und mache Dir Gedanken über den Unterschied zwischen dem allgemeinen Kommunikationsstil hier in dem Forum, und Deinem eigenen.
Und wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, dann versuche es bitte nochmal!

Viele Grüße

Waldi

PS: Wobei ich in Deinem speziellen Fall nicht annehme, dass man Dir hier wesentlich weiterhelfen kann.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]