Passiert doch hier gerade genauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. November 2013 20:20:57:

Als Antwort auf: Re: Ist der Gier-Effekt geschrieben von Eulenspiel am 05. November 2013 14:31:15:

Hi Eule,

die Grünen sind für Steuererhöhungen. Punkt. Daß die nur für die Leute mit höherem Einkommen und/oder Besitz gelten sollen, wurde zwar hin und wieder klargestellt, aber von den Medien vor und nach den Wahlen wohlweislich unter den Teppich gekehrt. Frag mal an den Stammtischen, was die Leute von Steuererhöhungen halten. Pawlowscher Reflex sag ich da nurcrazy.

Gruß Uli (der aus anderen Gründen nicht grün gewählt hat)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]