da steht nix von 235t€


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. November 2013 20:26:18:

Als Antwort auf: alle ab 235k! Hast du soviel? Ich nicht... (ohne Text) geschrieben von Hugo am 05. November 2013 00:01:37:

Hi,

Abgesehen davon kann man auch als normalbürger durchaus schon mal 235t€ auf dem Konto haben, wenn man sich z.B ein Haus kauft.

Angeblich profitiert Deutschland ja so unheimlich vom Euro, dabei erhalten wir für unsere Produkte nur Gutschriften, die, wie wir jetzt sehen, jederzeit entwertet werden können. Südeuropa gibt fleissig unser Geld aus, das führt zu sinkenden Investitionen und niedrigen Löhnen, dafür müssen wir uns dann auch noch beschimpfen lassen...

Mir war klar dass wir enteignet werden nach der Bundestagswahl...


Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]