Nochn Pawlowscher Reflex?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. November 2013 09:41:36:

Als Antwort auf: Re: die Grünen hatten schon immer ein Problem mit Demokratie,daher nicht wählbar geschrieben von Eulenspiel am 06. November 2013 00:35:40:

Hi Eule,

1. wie Jo schreibt, führst Du Dein Grünen-Bashing mit den unpassenden Argumenten selber ad absurdum
2. für die Zuwanderung russisch sprechender Leute ist allein der Dicke verantwortlich mit seiner Heim-ins-Reich-Kampagne (ok, "allein verantwortlich" ist vielleicht unkorrekt. Aber wer die Hintermänner waren, kann man sich ja denken)
3. ist es sinnlos, das Posting an mich zu adressieren, ich bin kein Grün-Wähler. Aber ein einzelnes Reizwort in nem völlig anderen Kontext reicht Dir anscheinend als Anlaß für so ne Tiradecrazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]