Sagt doch nix aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. November 2013 09:53:05:

Als Antwort auf: Re: Plakettenabstimmung Bochum geschrieben von DummePlakette am 08. November 2013 06:46:42:

Hallo,

>Wenn wir über 50% kommen, bin ich schon jetzt auf den Kommentar in der WAZ gespannt.

was sagt das aus? Daß 50% der Leser, die mitmachen, betroffen sind, sonst nix. Beispiel: 3 sind betroffen, 4 haben grün, einer kauft ein neues Auto -> 37,5% sind betroffen, 62,5% nicht. Solange keine absolute Zahl ermittelt und angezeigt wird, ist es sinnlos, Schlüsse ziehen und Kommentare schreiben zu wollen.

Gruß Uli

p.s. machs doch wie ich: ich hab die Schnauze voll von diesen Drecks-Dieseln, die uns alle und unsere Kinder vergiften, und mir nen ordentlichen Spritsäufer mit grüner Plakette zugelegtcrazy:

http://www.rapsinfo.de/tmp/VR6.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]