Re: Dachte ich mir fast. ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 08. November 2013 18:08:50:

Als Antwort auf: Dachte ich mir fast. ... geschrieben von waldi am 08. November 2013 16:31:11:

moin moin

breit ist die trommel 350 bei nem durchmesser von 710mm.

die müssen die auswuchtet werden und wenn es niemanden gibt bei der sone wuchte hat müssen wir das selber machen.
es macht ja keinen sinn wenn der windenfahrer heldenhaft zum krüppel wird.

wir könnten das auf der winde selbst machen.
das geht aber erst wenn der neue motor eingefahren ist, was laut hersteller mit den dicksten fliegern und richtig last gemacht werden soll. ich würd nen motor zwar nicht so einfahren, aber egal.
wir müssten dann also die neuen seile wieder runter machen und dann natürlich wieder draufmachen.
es ist halt aufwand den ich ich mir gern sparen würde.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]