Re: Ob das was wird?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jojo_ am 08. November 2013 20:51:29:

Als Antwort auf: Re: Ob das was wird? geschrieben von Trafic83 am 04. November 2013 22:22:49:

Hallo,

zu den Durchmessern habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Das Serieneinfüllrohr ist mit dem Tabnk über einen Gummischlauch von etwa 10 cm Länge und 4-5 cm Durchmesser verbunden. Dort wollte ich ein T-Stück einbauen. Es sollte also genügend Durchmesser zur Verfügung stehen, damit der Tank von unten schnell befüllt werden kann. Für die Entlüftung müsste dann ein 10 mm Schlauch reichen, den ich oben wegführen müsste.

Grüße,

Jojo_

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]