Re: Bochum - Plakette!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 08. November 2013 21:25:01:

Als Antwort auf: Bochum - Plakette! geschrieben von DummePlakette am 08. November 2013 06:59:07:

Hallo,
habe gerade heute die Verfahrenskosten bekommen. Mein Wagen stand ohne gültigen Parkschein und mit schwarzer Randgruppenplakette in Berlin. Den Fahrer konnte ich nicht mehr erinnern. Das Schreiben dazu muss ich in der Werbeflut wohl für Reklame gehalten haben. Kostet mich jetzt 23,50€, ärgerlich sowas, dumm dass ich nicht mehr weiß wer gefahren ist. Mit einem neuen Grünplakettenwagen hätte ich das vermeiden können, gut hätte auch Geld gekostet....

In Bochum bin ich wohl eher weniger unterwegs, aber wenn es mal dazu kommen sollte...


Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]