Schade, daß Ihr alle am A--- der Welt wohnt :-(


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. November 2013 21:41:20:

Als Antwort auf: 1. Krampustreffen in Österreich geschrieben von RHR4 am 08. November 2013 20:38:17:

Hallo Herbert,

das sind ja fast 1ooo km (noch weiter als zu Henzocrazy), obwohl ich so weit im Süden wohne wie kaum ein anderer hier (außer vielleicht Rainer Z.grinsi).
Wenn Ihr sowas mal im Sommer/Frühherbst macht, überred ich meine bessere Hälfte zu nem Urlaub, man könnte dann Wien besichtigen und auf dem Rückweg ein paar Tage in Tirol wandern oder so, aber im Dezembercrazy? Bei den Schweizernderdickedaumen war ich dieses Jahr auch zum ersten Mal, aber das ist ein Katzensprung.

Wünsche Euch ein schönes Treffen!

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]