Re: Plakettenkontrolle...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. November 2013 23:43:24:

Als Antwort auf: Re: Plakettenkontrolle... geschrieben von ulf r am 08. November 2013 14:33:48:

Warum denn nicht?
Ich fand das interessant.
Ein Bekannter hat das bei seinem W124 machen lassen. Der hätte noch eine Weile auf das H-Kennzeichen warten müssen und hatte keine Lust seinen gut erhaltenen Daimler wegzugeben.
Förderung ging ja auch noch weg.

Und immer noch besser als das Geld doppelt und dreifach für Wertverlust bei einem neueren Fahrzeug rauszuschmeißen. Und die Qualität ist bei den Nachfolgemodellen ja auch nicht so der Brüller.

Daß die nächste Verschärfung der Umweltzonen sowieso in den Startlöchern steht ist mir absolut klar.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]