Re: ot- wuchten von windentrommeln auf basis von lkw-felgen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 09. November 2013 11:19:18:

Als Antwort auf: Re: ot- wuchten von windentrommeln auf basis von lkw-felgen geschrieben von Uwe FDS am 08. November 2013 22:28:37:

moin moin

klar muß die trommel auch rund laufen und spätestens wenn da ne unwucht von "gerade mal" 300 gramm rauskommt werd ich das schon prüfen. vor allem wenn die lehre trommel auf einmal ohne unwucht läuft.
aber selbst mit ner 300g unwucht kriegst du keine 3- 4 to rüttelplatte hincrazy.

unabhängig davon brauch ich zur zeit dafür ne wuchte.
das ding ist, mehr oder weniger, ohne hirn und verstand auseinander gerissen und zerflext worden ohne das mann sich gedanken über den zusammenbau oder die bedienung gemacht hat bzw. macht.
wir stehen vor einem haufen einzelteile, müssen ewta 50% vom aufbau neu konstruieren und leute von einzellösungen im rahmen von abschlussarbeiten abhalten34.
ich hab mich von dem projekt fern gehalten. ich hab bei der überholung von nem kunststoffflieger mitgearbeitet.

ich kann zum wuchten auch die 3km stahlseil einpacken um die dinger, für den fall das sie verzogen sind, wenigstens ansatzweise zu wuchten. auch das ist kein aufwand.

ich mußte es mal loswerden denn es bricht mich jedesmal an wenn ich in die werkstatt komme.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]