Daraus is zum Beispiel das geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Windenfahrer am 09. November 2013 17:35:21:

Als Antwort auf: Noch was vergessen geschrieben von Werner am 09. November 2013 16:01:59:

http://akaflieg-berlin.de/segelflugverein/seilwinde_fahrzeuge/

Moin!

Die Trommeln haben bei uns ca. 2m Durchmesser und wir haben Kunststoffseil ohne Spulvorrichtung. Gehoppel gibts eigentlich nur wenn man sehr schnell das Seil einzieht (wegen ungeduld nach dem ausklinken oder im Moment eines Seilrisses). Die Trommeln sind damals an der TU Berlin am PTZ gewuchtet worden. Ganz vielleicht kann man da nochmal wegen der LKW-Felgen von Johannes nachfragen. Wenn die sowas überhaupt noch können müßten die Felgen aber irgendwie nach Berlin.
@Johannes: Sag mal, biste in der FVA?

Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]