Entwicklungshilfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 09. November 2013 20:06:57:

Als Antwort auf: An einem Franzosen schrauben.... geschrieben von Ölkonrad am 09. November 2013 19:58:02:

Moin Konrad

Hehe... franz. Hightech wär doch mal was anderes. Dann weiss man wieder zu schätzen, was man an VW hat...

Und: da hat es massig platz, so ein Zahnriemenwechsel muss eigentlich ein Traum sein (wenn man weiss wie).

Wenn ich etwas dünner wäre, könnte ich sogar zwischen Kühler und Motor stehen und assistieren: ist also kein eng verbauter V8 :) Und eigentlich braucht es fast nur 8er und 10er Schlüssel: scheint nicht soo schwierig zu sein.

Aber eben: wenn ich da was falsch machen lassen die Ventile grüssen...

Darum zahl ich lieber nen Helfer einen guten Lohn anstatt beim falschen Ort zu sparen.


Gruss aus der Schweiz


Edi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]