Re: heizkabel, elektro-frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 10. November 2013 11:41:50:

Als Antwort auf: Re: heizkabel, elektro-frage geschrieben von Pölopath am 10. November 2013 11:00:45:

womit machste dann bei KGR die entlüftung? ansonsten wäre das ev. ´ne möglichkeit, allerdings kommt bei der karre aus dem rücklauf nicht wirklich viel, weil rückströmdrosseltuning, aber vielleicht reicht es ja.
an isolierung dachte ich auch schon. für den hauptfilter habe ich da ´ne neoprengeschichte von günter.
für das ding muß ich mal überlegen, was ich nehme. nach oben hin ist das natürlich nicht so einfach.
es handelt sich um sowas hier, dazu anstatt dieser aus cellulose gefertigten tasse eine filtertasse aus alu:
http://www.ebay.de/itm/400198778891?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]