Re: OT: Heizungsregler Bodenheizung Ventile nach r oder l ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 10. November 2013 14:20:16:

Als Antwort auf: Re: OT: Heizungsregler Bodenheizung Ventile nach r oder l ? geschrieben von Fred am 10. November 2013 12:14:18:

Hallo Fred

Danke für Deinen Rat. Befolg ich gern. Wusste nicht, dass das soooo träge ist.

Nachtabsenkung? Also die WP hat nen Computer drann. Und die Nachtabsenkung ist auf Auto. Soviel ich mitbekommen habe, wird irgendwann bei ganz kalten Nächten die Nachtabsenkungen automatisch deaktiviert, weil die Auskühlung grösser ist als der Nutzen.

Und selber kann ich am Display nur paar Grunddaten einsehen, alle anderen Einstellungen sind nur für die Servicetechniker.

Aber wenn das wirklich so krass träge ist, dann bin ich ja beruhigt.

Danke und liebe Grüsse


Edi




Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]