Agritechnica Hannover: Pöl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 10. November 2013 17:25:43:

Hi Pölergemeinde!

War schon einer auf der aktuellen Agritechnica in Hannover? Würde mich interessieren, was denn bei Fendt, Deutz und John Deere (etc.) aus den Pöl-Schleppern geworden ist. Die ersteren hatten sich vor 6 Jahren (2007) ja alle entsprechend positioniert. John Deere hatte dann das 2nd Vegoil Project und ich habe gehört, dass eine Werkslösung für Pöl in ausgewählten Typen verfügbar werden soll. In den Vorankündigen zur Messe hab ich nichts mitbekommen, vielleicht erfährt man ja auf Nachfrage was?
Einzig bei Tropper, dem österreichischen Hersteller für Mahl- und Mischanlagen steht wohl eine Mühle aufgebaut auf einem Scania-LKW, die für Rapsölbetrieb umgerüstet ist.

Ich werde es dieses Jahr eher nicht hinbekommen auf die Messe zu gehen.
Wenn einer hinkommt, fragt doch einfach mal nach und berichtet!

Danke und Grüße Heinz


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]