Re: @Uli Schrauberhilfe im Süden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 10. November 2013 19:06:14:

Als Antwort auf: Re: @Ulli Schrauberhilfe im Süden geschrieben von Uli S. am 10. November 2013 11:54:05:

Moin Uli

Danke für Deine Antwort.

Hab gehofft, Du hast neben Deiner Villa ne geheizte Garage mit nem Lift :)

Und: ja stimmt, das mit Frankreich, daran hab ich auch schon gedacht. Die bei Feu wert etc. kennen ja die Renaults und die Preise sind auch bezahlbar.

Naja: eilt ja nicht, vor dem Frühling mach ich da eh nichts. Riemen soll ja alle 5 Jahre und es sind 5 Jahre und 2-3 Monate. Der wird ja bei der KM-Leistung nicht gleich einknicken.

Nochmals danke.


Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]