Re: OT: Heizungsregler Bodenheizung Ventile nach r oder l ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fred am 10. November 2013 22:13:01:

Als Antwort auf: Re: OT: Heizungsregler Bodenheizung Ventile nach r oder l ? geschrieben von ESCOR am 10. November 2013 14:20:16:

Ich frag deswegen, weil ich bei manchen Anlagen (siehe stärke vom Estrich) die Nachtabsenkung rausgeworfen habe. Bringt einfach nix, wenn die FBH nen halben Tag braucht um zu reagieren. Bei normaler Estrichhöhe würd ich sie von 20:00 bis 4:00 einstellen.

Deine Reguventile würd ich im Frühjahr dann auch rauswerfen und durch Stellmotoren ersetzen. Gibts nette Sachen, die via Funk arbeiten.

Fred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]