Re: Glauben und Wissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. November 2013 22:31:52:

Als Antwort auf: Glauben und Wissen geschrieben von Heinz am 10. November 2013 20:39:37:

Hi Heinz,

in der Sache gebe ich dir im Wesentlichen Recht. Mit Software kann man vieles erschlagen, aber nicht alles. Pöl flüssiger programmieren geht nicht...

>> Wenn jemand in unserer Schulklasse sein Halbwissen mit "ich glaube..." eingeleitet hat, hat unser Physiklehrer immer gesagt: "Glauben könnt ihr im Religionsunterricht!"

Da allerdings saß der Lehrer auf einem zu hohen Ross. Selbst Einstein hat geglaubt, "der Alte würfelt nicht". Ich glaube, dein Physiklehrer konnte ihm trotzdem nicht das Wasser reichen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]