Re: Höhööö, es rumpelt !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 11. November 2013 11:41:34:

Als Antwort auf: Höhööö, es rumpelt ! geschrieben von Werner am 09. November 2013 12:20:52:

moin moin

natürlich bekommt mann die nicht wie pkw-rad ausgewuchtet, ist ja auch gar nicht das ziel. das ziel ist es das mann nicht mehr, vom schon vorhandenen luftgefederten sitz geworfen wird wenn mann sich nicht festbindetcrazy.

die winde des partnervereins am platz hat auch solche trommeln. bei der kannst du im schleppbetrieb ne bierflasche hinstellen und die bleibt dann stehen.
und das trotz 1000 flickstellen im seil. es geht also schon.
hier sich die schlechten stellen jetz rausgerissen und wir in seilrissen geübtcrazy.

wir haben auch noch ne winde auf nem w50 mit nem tatra 930 bi turbo als motor. das ding hat auch trommeln mit ca. 1,8m durchmesser und wenn wir das nicht zu nem ordentlichen preis verkauft kriegen mach ich die auch schleppfertig.
der zerreist uns zwar die flieger aber der klang ist wesendlich geiler als der ammi-klapper-v820.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]