Das lohnt sich schon..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. November 2013 12:01:01:

Als Antwort auf: Re: Glaub's mal ruhig... geschrieben von ulf r am 11. November 2013 09:41:05:

Hallo Ulf,

Das lohnt sich schon wenn die dich täglich drankriegen. Nur für dich lohnt sich das dann nicht mehr, weil du ja dann ganz schnell Taxi fährst.

Und wenn die dann noch ein paar erwischen mit falschen Plaketten, dann lohnt sich das noch viel mehr. Das lohnt sich für die Stadt auch, wenn einer der Anwohner klagt weil die nicht genug kontrollieren. Wenn die Stadt dadurch ein happige Strafzahlung spart, dann hat sich das absolut rentiert. Es gibt da gewisse Deppen die da schon langsam Druck in die Richtung aufbauen...

Zugegeben, das ist jetzt die Worst-Case-Betrachtung. Aber erwartest du wirklich was besseres?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]