Re: Das lohnt sich schon..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 11. November 2013 12:28:38:

Als Antwort auf: Das lohnt sich schon.. geschrieben von Horst E am 11. November 2013 12:01:01:

horst, ich denke du hoffst in anbetracht deines lehrgangs auf elektromobilität(glaub ich vorläufig auch nicht dran) und deshalb deine für alte dampfer so pessimistische sichtweise.crazy
so ein kontroll-hype schwillt nach einiger zeit ab, zumal, wenn die gemerkt haben, daß es eh nichts bringt, zumal laubpüster, gehwegplattenflexer etc. auch noch ordentlich was zur feinstaubbelastung beitragen.
zumindest hier gibt es nur noch wenige alte diesel, abwrackprämie, plakettendrohung haben da ganze arbeit geleistet.
für den rest, der da noch übrig geblieben ist, lohnt sich übertriebener aufwand für kontrollen m.e. gar nicht.
na ja, wir werden sehen.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]