Re: Das lohnt sich schon..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. November 2013 14:43:15:

Als Antwort auf: Re: Das lohnt sich schon.. geschrieben von ulf r am 11. November 2013 12:28:38:

Hallo Ulf,

Ich will dir da eigentlich nicht widersprechen. Was du schreibst ist logisch.

Das Problem ist, daß es bei dem ganzen Quatsch gar nicht um Logik geht.
Die Dummwelthilfe zum Beispiel ist total überzeugt daß die Umweltzonen der Bringer sind, man müsste nur viel mehr kontrollieren. Die sind einfach zu doof und zu stur um einzusehen daß das gar nichts bringt. Und wenn man dann noch die Einstellung hat, daß es auf jedes Partikelchen ankommt, also die Verringerung von 100 auf 99,5% schon die Menschheit rettet, dann kann man als Gutmensch so richtig Duftmarken setzen.
Und das Problem ist tatsächlich daß die entsprechende Verordnung von den Städten verlangt die Maßnahmen so lange zu verschärfen bis die Grenzwerte eingehalten werden. Egal wie. Die Städte müssen so lange neue Maßnahmen beschließen bis das klappt. Oder bis die Grenzwerte angehoben werden (halte ich für unwahrscheinlich).
Wenn dann irgenwann die gesamte Innenstadt Fußgängerzone ist und trotzdem die Grenzwerte überschritten werden, dann wird halt ein großflächiges Rauchverbot eingeführt. Und die Blumen dürfen nicht mehr blühen (Pollen). Oder die Stadt wird rund um die Uhr künstlich beregnet...

Bin mal gespannt was denen noch an Blödsinn einfällt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]