kenn ich nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 11. November 2013 18:54:27:

Als Antwort auf: @Schumi na wenn das keine Herausforderung ist? Sag mal was dazu geschrieben von R.Lang am 11. November 2013 12:14:19:

Hei Rainer,

hehe sach ma...in was für ne Schublade haste mich gesteckt ? Ich verticke weder Wunder noch schicke ich die Kunden auf den teuren Weg.

Das Video spar ich mir, ich hab gradmal Bandbreite zum Texten, aber dann hörts auch schon auf. Die schnelle Welt des Inets scheint irgendwo zu sein...nur eben nicht hier.

Haste das Anwendungsdatenblatt mal gelesen ? Also man gibt 10 ml auf 50l Dino und dann brauchts Motörchen evtl. mehr weil der sich erstmal reinigt...später dann braucht er weniger, weil...ja warum eigentlich ? Achso dann wirds wieder wärmer weil der nächste Sommer näher rückt und im Sommer braucht man (ohne Klima) bissle weniger.

Nee probiers aus wer will. Ich wäre zwar ein geeigneter Testkandidat, weil ich beim Verbrauch etwas genauer hinsehe und recht gleichmäßiges Fahrverhalten durchziehe. Allerdings hab ich so eine Ahnung wieviel ich damit einsparen würde...

Vertriebsseitig ists tatsächlich ne Art Herausforderung, mir scheint das so das man sich den schwersten Weg ausgesucht hat...nunja vielleicht sind das ja so junge dynamische Leute ...ist nicht mein Ding.
Ich bin ein alter Mann und da brauchts bissel den bequemeren Weg und meine paar Sachen sind tatsächlich Selbstläufer.
Verbrauchssenkung in dem 10Prozentz-Bereich bekomm ich auch locker hin. Nur das ist kein Verkaufsargument, weil den Leuten der Verbrauch einfach egal ist. Sogar bei Spediteuren schlägt "schnell" die "Sparsamkeit".

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]