Re: Lambda beim Benziner - Mehrverbrauch wenn sie wieder funktioniert???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. November 2013 19:34:50:

Als Antwort auf: Re: Lambda beim Benziner - Mehrverbrauch wenn sie wieder funktioniert??? geschrieben von Sebastian am 11. November 2013 16:18:20:

Hallo Sebastian,

>Das ist wieder so eine Sache, die ich einfach nicht verstehe und warum ich mir auch sicher bin das ein Verbrennungsmotor nicht das beste Konzept ist.

oder zumindest der Ottomotor nichtgrinsi.
Wobei ich noch nie gehört hab, daß nach dem Tausch einer Lambdasonde der Verbrauch hoch ging, eher umgekehrt, d.h. der Fahrer meckert über hohen Verbrauch, Gestotter, schwache Leistung usw. und nach Wechsel der Sonde ist alles wieder ok.
Bist Du sicher, daß Du alles wieder richtig angeschlossen hast, was ab war oder aus Versehen abgegangen sein könnte?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]