Auch bei Opel mit CR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. November 2013 19:43:02:

Als Antwort auf: Würdest du es garantieren? geschrieben von Poelscheich am 11. November 2013 19:23:20:

Hi Matze,

>Funzt selbst mit Diesel bei unpassendem Fahrprofil oft nicht gut, kommt damit bei sechsstelligen Laufleistung oft zu starkem Dieseleintrag ins Öl bis hin zur Verschäumung und zu Öldruckverlust mit Notlauf etc.

hat aktuell ein Kollege mit nem CR-Opel: Ständig Regeneration, obwohl er eher Langstrecke fährt -> DPF reinigen lassen, danach ists besser, aber jetzt ist ständig die Öldrucklampe am Blinken, sobald der warme Motor im LL läuft. Ich kenn mich mit dem Sch*** ja zum Glück nicht aus, hab ihm aber aus genau diesen naheliegenden Zusammenhängen raus geraten, das Möl zu wechseln.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]