noch mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 11. November 2013 23:51:54:

Als Antwort auf: Danke für die zur Kenntnisnahme geschrieben von R.Lang am 11. November 2013 22:02:43:

Hei Rainer,

der Literpreis ist doch voll ok ! Du brauchst ja nur 10 ml auf 50L Sprit...also wenn ich ne Wirkung unterstelle, dann wärs ok. Kerosin findest Du überall als Träger- und Füllstoff. Selbst Kerosin alleine wäre in Sachen Pöl als Additiv nützlich.
Nur in der angegeben Menge ists eben nur ein Witz, da gibt es auch keine reinigenden Effekte.
Stöbere auf Soltron.info und staune noch mehr ! Es soll sogar gegen Dieselpest helfen...10ml auf 50L...
Wenn es nun aber der große Knaller wäre, dann würde es anders vertrieben werden und dazu auch noch teurer.
Wegen Listing irgendwo mache ich mir keine Gedanken, da gibts Wege des Zustandekommens, da kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Zu Deinen jetzt wenigen km Jahresfahrleistung...falls Auto und womöglich Kurzstrecke, dann denke mal über Reiniger zum Service nach. Die Notwendigkeit siehst Du im steigenden Verbrauch. Schraubgeile messen dazu auch die Kompression.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]