Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Toni am 13. November 2013 13:10:16:

Gefrierschrank!

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich hier so gut beraten wurde habe ich mich für das von Wilfried vorgeschlagene Modell entschieden: Liebherr TP 1760A+++.

Das gerät hängt an einer Messuhr und verbraucht so gut wie nichts mehr.
Deshalb habe ich mich entschieden auch meine 14 Jahre junge Gefriertruhe gegen einen Schrank auszutauschen.


Hat jemand einen Vorschlag?
No Frost ist ein Muss, Design ist egal und energiesparend soll er sein.
Das Kühlverhalten soll normal sein,es kommt selten massig viel TK Ware dazu, immer nur normale Portionen. Leerer Stauraum wird mit Salzwasser-PET-Flaschen aufgefüllt.

Ob es was bringt oder eher schädlich ist im Sommer Tagsüber von der Pv Anlage zu kühlen und nachts auszuschalten wird sich zeigen. (Ist nur ein Plan, kein Muss)

Mfg Toni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]