Re: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. November 2013 13:59:45:

Als Antwort auf: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der geschrieben von Toni am 13. November 2013 13:10:16:

Hi Toni,

ich hab mal mit meinem Gefrierschrank Versuche gemacht. Erst 2 Stuunden Dauerlauf, um 34 Grad Miese wurden erreicht. Nach weiteren 2 Stunden war er wieder bei -18° und nur wenige Minuten später lief der Kompressor.
Tag/ Nacht geht da nicht. Mit etwas tricksen und latenten Speichern wird das etwas besser, aber bei mir ist da fast kein Platz.
Eine Truhe ist vom Energieverbrauch besser, aber das wirst du eh schon wissen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]