Re: Zweitankumbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 13. November 2013 14:07:51:

Als Antwort auf: Re: Zweitankumbau geschrieben von waldi am 13. November 2013 11:01:29:

Servus Waldi,

eines in LiMa Nähe, rechts hinter dem rechten Scheinwerfer, das schaltet den KW-WT.
Eines links oben auf dem Motoorblock, und dann noch eines am Motorblock vorne bei der HDP zum Rücklauf schalten.

Gemerkt hab ich es zuerst durch die Rücklaufschaltung, die Dieseltankanzeige fiel einfach zu schnell.
Hab das dann mit ausgeschaltenem KW-WT und der Temperaturanzeige am WT beobachtet.
Ergebnis war eindeutig, ab Drehzahl 2800 zieht das Relais und das WT-MV an.
Die Temperaturanzeige steigt heftig, und fällt dann schön langsam wieder.

Was kônnte es sonst sein ausser dem Magnetfeld der LiMa???

Wenn du nicht vor hast deinen Umbau mit Relais zu schalten ist's egal.
Die Hella Relais vom Schlachter liegen schon im Auto, muß ich nur noch tauschen.
Dank Verbautem Relaissockel 1 Minute Arbeit.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]