Re: Zweitankumbau
Geschrieben von RHR4 am 13. November 2013 14:07:51:
Als Antwort auf: Re: Zweitankumbau geschrieben von waldi am 13. November 2013 11:01:29:
Servus Waldi,
eines in LiMa Nähe, rechts hinter dem rechten Scheinwerfer, das schaltet den KW-WT.
Eines links oben auf dem Motoorblock, und dann noch eines am Motorblock vorne bei der HDP zum Rücklauf schalten.Gemerkt hab ich es zuerst durch die Rücklaufschaltung, die Dieseltankanzeige fiel einfach zu schnell.
Hab das dann mit ausgeschaltenem KW-WT und der Temperaturanzeige am WT beobachtet.
Ergebnis war eindeutig, ab Drehzahl 2800 zieht das Relais und das WT-MV an.
Die Temperaturanzeige steigt heftig, und fällt dann schön langsam wieder.Was kônnte es sonst sein ausser dem Magnetfeld der LiMa???
Wenn du nicht vor hast deinen Umbau mit Relais zu schalten ist's egal.
Die Hella Relais vom Schlachter liegen schon im Auto, muß ich nur noch tauschen.
Dank Verbautem Relaissockel 1 Minute Arbeit.lG Herbert
- Re: Zweitankumbau Andi 13.11.2013 23:23 (13)
- Re: Zweitankumbau RHR4 14.11.2013 14:00 (10)
- Re: Zweitankumbau Peter vdl 15.11.2013 08:22 (0)
- Re: Zweitankumbau Joachim S 14.11.2013 14:32 (8)
- Re: Zweitankumbau waldi 14.11.2013 15:25 (7)
- Re: Zweitankumbau Joachim S 14.11.2013 15:45 (6)
- Re: Zweitankumbau Uwe FDS 14.11.2013 15:58 (5)
- Induktion in die Relaispule, gleichgerichtet durch Löschdiode... Joachim S 14.11.2013 18:56 (4)
- Sammelantwort RHR4 15.11.2013 12:18 (3)
- Re: Sammelantwort Uwe FDS 15.11.2013 14:53 (2)
- Re: Sammelantwort RHR4 15.11.2013 15:04 (1)
- Re: Sammelantwort Funman 27.11.2013 14:08 (0)
- Pevekoil waldi 14.11.2013 13:16 (1)
- Re: Pevekoil RHR4 14.11.2013 14:14 (0)