Dafür gibts Gashebel,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. November 2013 15:59:45:

Als Antwort auf: Re: Höhööö, es rumpelt ! geschrieben von Johannes Pröfrock am 11. November 2013 11:41:34:

die man nicht bis zum Anschlag tritt.

Um den Tatra beneide ich Euch. Ich kenn leider nur Small Block Chevy aus dem Opel Diplomat (davon hatten wir immer 3 bis 7 alte hinter der Halle stehen und Daimler Diesel V10.

Was ist eigentlich aus den Elektrowinden geworden? Ich habe Gutes drüber gelesen, die Bremse beim Seilrückholen ließe sich elektrisch supersanft und geschwindigkeitsabhängig einstellen, die Dosierung wäre traumhaft und der Verschleiß insgesamt minimalst.

Gesehen habe ich noch keine.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]