Re: Zweitankumbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andi am 13. November 2013 23:23:36:

Als Antwort auf: Re: Zweitankumbau geschrieben von RHR4 am 13. November 2013 14:07:51:

Hallo Herbert,

das mit dem Magnetfeld kommt mir auch etwas spanisch vor. Hast Du überprüft, ob wirklich Relais und MV anziehen? Damit meine ich elektrisch messen, ob das MV Strom bekommt, oder einfacher, mit Schraubendreher an der Welle vom MV prüfen, ob sie magnetisch ist.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das Ventil nicht richtig schließt und bei den angegebenen Drehzahlen durch erhöhten Druck/Sog aufgedrückt/gezogen wird. Dieses Problem hatte ich schon bei meinem Common Railer, da hat ein Pevekoil MV nicht dem Druck des Rücklaufes standgehalten und der Diesel ging in den Pöltank, was ich leider erst durch Überlaufen desselben gemerkt habe.

LG Andi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]